Ing. Walter Lenz Versicherungen

Schunck GROUP Austria GmbH
Handelskai 388/5/6
1023 Wien, PF 17
Österreich

Tel.: +43 1 534 78 - 45
Tel.: +43 664 464 89 07
Fax: +43 1 534 78 - 36

w.lenz@schunck.at
www.walterlenz.at

Erstellt von Perfectweb, Webdesign Wien
 

Sportversicherung




Klare Entscheidung:
Mit uns stehst du während einer Verletzungspause nicht im finanziellen Abseits.



Schlägt bei einem Fußballprofi das Verletzungspech zu, so ist kein 08/15-Versicherungsprodukt gefragt, sondern eine maßgeschneiderte Spezialversicherung.

Da wir am österreichischen Versicherungsmarkt die ersten waren, die Fußballern in dieser misslichen Lage zur Seite standen, profitierst mit Sicherheit auch du von unserer mehr als 10-jährigen Erfahrung in diesem Bereich.

In den Kabinen der heimischen Bundesligavereine ist man sich einig, von wem man im Schadensfall die optimale finanzielle Sicherheit mit einer maßgeschneiderten Taggeld-Versicherung geboten bekommt. Mehr als 100 Spieler aller Einkommensklassen - sowohl im In- als auch im Ausland - vertrauen uns bereits in unserer Partnerschaft mit der VdF.
(Dieser Artikel im Spielermagazin spricht diesbezüglich sozusagen 1000 Worte ...!)

Kontaktier auch du uns über untenstehend Link. In einem persönlichen Gespräch schnüre ich gemeinsam mit dir dein Versicherungspaket zur Taggeld- bzw. Berufsunfähigkeitsversicherung. Maßgeschneidert auf deine individuelle Situation. Aber nicht nur: Auch Profi- und Amateurvereinen biete ich die optimale Versicherungslösung.

Doch es gibt mehr im Leben als Fußball: Auch für Berufssportler anderer Sportarten habe ich die passenden Versicherungslösungen. Schick mir einfach dein Anliegen. Ich melde mich umgehend!


Themen:
Sportversicherung, Fussballerversicherung, Sportlerversicherung, Sportversicherungen, Österreich